mit musik geht alles besser
die bläserklassen an der gesamtschule wulfen
 
LEG sagt ğDankeĞ mit Musik im Festzelt
Freitag
7. Dezember 2007
Wulfen - Viele Monate bestimmten Lärm und Staub die Szenerie an der Dimker Allee.
Die erste Phase des Stadtumbaus West mit dem Abriss einiger Mehrfamilienhäuser an der Dimker Allee ist nun jedoch beendet. Die Landesentwicklungsgesellschaft NRW (LEG) nahm dies am Freitag zum Anlass, um sich bei Anwohnern und Nachbarn für die vielen Unannehmlichkeiten seit dem vergangenen Frühjahr zu bedanken.
  
Auf der großen Wiese an der Barkenberger Allee war ein Zelt aufgebaut worden, für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt. Mehrere dutzend Einwohner ließen sich nicht lange bitten und schauten trotz bisweilen widriger Witterungsbedingungen vorbei.
  
Das Herz erwärmten nicht nur Kaffee und Gegrilltes, sondern auch eine Bläserklasse der Gesamtschule Wulfen. Sie sorgte am Nachmittag sehr gekonnt für musikalische Unterhaltung.
Ruhrnachrichten 08.12.2007